wavy >> Mary-Kate Olsen

» Hola «

-lich Willkommen auf meiner kleinen bescheidenen Seite... Hoffe sie gefällt euch und wenn ja, dann lasst doch mal einen Lieben Gruß im Gästebuch für mich da!!^^


Webmiss

Bibi 22 aus H lebe jetzt in BHV
liebt shoppen, love her friends <3 liebenswert, nervig,
♥-fußball ...
more?!?

Updates

14.11.08:
Wieder on
16.3.08:
Neues Main-Layout

Counter


new seit dem 12.10.08

bringt mich Heim^^


boooooohr endlich hab ich es auch mal geschafft… es war ein sooo anstrengender Tag ich könnte kotzen!! Wer denkt sich denn auch so was aus, dass wir am Montag um 8:00 Uhr schon ei der Uni auf der Matte stehen müssen?? Ich kann dann morgens noch nicht mal richtig zu hören^^ und dann haben wir auch noch 3 x 90 Minuten eine Dozentin, die eigentlich recht nett ist, aber wenn man sich das soooo lange antuen muss, hat man auch keine Lust mehr!! aber die Tante danach geht mal garnicht!!! die ist die schlimmste ^^

… und zur Guter letzt, müssen wir auch noch das Börsenplanspiel über uns ergehen lassen ^^ Also besser gesagt die ganzen Vorträge
……… und dannnnnnn darf man auch endlich wieder gehen also um 17:00 Uhr.

Ich denke jetzt schon es wäre 22 Uhr oder so, weil es schon so dunkel draußen ist und ich auch total müde bin, ABER ich muss ja noch Englisch machen, zum kotzen, ich kann mir auch was besseres Vorstellen!!!

ok, dann will ich auch erst mal mit dem scheiß anfangen^^
euch noch einen schönen Abend
bye bye
wavy am 17.11.08 18:03


Und ab geht es wieder zurück …


Ja, heute muss ich wieder meine alte Heimat verlassen und in meine neue Wahlheimat zurück… das doofe daran ist nur die Doofe fahrt dort hin, ich HASSE es mit den Zug zufahren Ich hasse es ernsthaft ich kann mir schon kaum was schlimmeres vorstellen als dieses Ständige Koffer hoch und runter tragen, zu drängeln und hoffen, dass man noch einen doofen Platz bekommt, um wenigstens noch irgendwie in sitzen zu können… damit man nicht 1:30 std. stehen muss

ich kann mir auch was besseres als das vorstellen und dann muss ich auch noch für englisch nen doofen Text schreiben, ich weiß schon garnicht mehr worüber es sich in dem handeln sollte ^^ naja, muss ich wohl dann machen, wenn ich wieder in BHV bin… und ich HASSE Englisch!!!!

Aber wenigstens war der Tag bis jetzt total schön waren bis eben noch beim Fußballspielen in Meyenfeld oder wie auch immer das geschrieben werden sollte :D haben 5:0 gewonnen, besser geht es doch garnicht und ich durfte sogar auch mal wieder Spielen, auch wenn es noch nicht mal ne ganze 2´te Halbzeit war, war es total toll also dafür das ich total urtrainiert bin, fand ich es total schön mal wieder zu spielen

also naja, muss dann auch mal wieder meine Kofferpacken und mich auf den Weg nach BHV machen, wünsche allen noch einen schönen Tag und haut rein ^^

bye bye lv :-*
wavy am 16.11.08 15:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

       Back // Index // Forward
Gratis bloggen bei
myblog.de