wavy >> Mary-Kate Olsen

» Hola «

-lich Willkommen auf meiner kleinen bescheidenen Seite... Hoffe sie gefällt euch und wenn ja, dann lasst doch mal einen Lieben Gruß im Gästebuch für mich da!!^^


Webmiss

Bibi 22 aus H lebe jetzt in BHV
liebt shoppen, love her friends <3 liebenswert, nervig,
♥-fußball ...
more?!?

Updates

14.11.08:
Wieder on
16.3.08:
Neues Main-Layout

Counter


new seit dem 12.10.08

Home Sweet Home


jaaaaaaaaa , wie man sieht, bin ich mal wieder im schönen Hannover !!!!

Bin aber eigentlich auch nur hier, weil ich am Sonntag, bzw. morgen spielen will… ist dann auch erst mal das letzte (draußen) Spiel der Sesion für mich, da ich nächste Woche, wenn unser eigentliches letzte Spiel ist, ich in BHV beiben muss, weil ich auch mal zur Mathevorlesung erscheinen muss… gerade jetzt, wo Sachen dran kommen, die ich noch NIE hatte^^
Also kann ich mir das doch nicht entgehen lassen ……

Sonst hab ich hier auch noch nicht viel gemacht, außer Filme zuschauen und meine Schwester um 3 Uhr morgens Abends abzuholen^^ und heute werde ich auch nicht mehr allzuviel machen, da wir morgen ja schon um 10 Uhr am Sportheim sein müssen um dann los zufahren, zum Auswärtsspiel

Sonst bin ich immer noch am suchen nach Photoshop für MAC… aber naja, was will man machen

bye bye love you :-*
wavy am 15.11.08 20:11


Hola


Also so schnell wieder man mich dannn wohl doch nicht mehr los!!
Jetzt mal alles ganz schnell zusammen gefasst ....

Mein neues leben beginnt von neuen in Bremerhaven... ja, ich kann mir denken, was ihr jetzt denkt, BHV nicht schön und oh mein Gott wo ist der scheiß denn^^
1.) Naja, hier ist es immer recht kalt, da es hier mega Windig ist von der Nordsee Aber sonst recht niedlich, hat was von einem großen Dorf^^ aber wirklich ganz schön… Hier entsteht auch gerade wieder mega viel, wir haben nen riesen Hafen mit tausend Schiffen die täglich hier anlegen und wieder abdüsen ^^
Und wir haben ein Klimahaus, aber mal schauen wie das dann so ist, ist halt noch nicht eröffnet, aber recht schön muss mal ein paar Fotos machen… (brauch ne neue Kamera) MAMMA ^^
2.) Also leigen tut BHV an der Nordsee, um ring von Niedersachsen, gehört aber zu Bremen, lange geschichte, kann man aber nach lesen bei WIKI hat was mit dem König zu tuen ist auch recht interessant

Also was mach ich denn jetzt eigentlich nun hier^^auch etwas länger, aber nun gut
Nach dem Abschluss im Sommer an der Dr. Buhmann Schule, dachte ich mir mal, arbeiten nein Danke, ich geh lieber ne Runden studieren ^^
Dementsprechend machte ich mich daran, mich bei Fachhochschulen zu bewerben, hab mal fast alle ausgewählt, die in der nähe von Hannover und Umgebung lagen
Kaum nach dem die Bewerbungsfrist abgelaufen war, bekam ich schon eine zusage von der HS BHV und ich dacht naja, mal schauen was noch so kommt, denn am allerliebsten wollte ich natürlich in Hannover bei meinen Freunden bleiben ( wer möchte das denn nicht??)… aber na gut, also wartete ich und wartete und wartetet und bekam zusagen und zusagen, aber nicht von FH Hannover
Nun musste ich mir schon mal überlegen: "oh mein Gott, was machst du, wenn es in Hannover nicht klappt???" und da die HS BHV nicht umbedingt schlecht angepriesen wurde, dachte ich mir, na gut zur not gehste halt da hin und nun bin ich hier^^und ich finde so eine super schlechte Entscheidung war das nun auch nicht… hier sind echt mega nette Leute und der Weg zurück nach Hannover ist auch nicht so weit, sodass ich zum Fußballspielen immer wieder am WE heimkann
Und natürlich auch um meine Schnuckis wieder zu sehen die mir hier alle so super mega fehlen (es dürfen sich alle angesprochen fühlen, die genau so fühlen^^

Also dann will ich das auch erst mal alles auf euch ein prasseln lassen, und wer Photoshop für den MAC hat, bitte ganz laut schreien

bye bye Love you :-*
wavy am 13.11.08 23:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

       Back // Index // Forward
Gratis bloggen bei
myblog.de